FAQs

Nachfolgend finden Sie eine kleine Auswahl an häufig gestellten Fragen unserer Nutzer. Sie können uns auch über unsere Kontaktseite.

Site

Bei OddsExplorer haben wir ein Kompendium von Buchmachern aus der ganzen Welt zusammengestellt. Wir vergleichen ihre Wettquoten nebeneinander, damit Sie die bestmöglichen Quoten für Ihre Wette auswählen und erhalten können.
So sieht es aus: Wenn Sie 100 US-Dollar auf den Gewinn eines Spiels in Brasilien setzen, können Sie bei einem Buchmacher 120 US-Dollar und bei einem anderen 130 US-Dollar gewinnen. Der OddsExplorer schlägt vor, welchen Wettanbieter Sie verwenden sollten, um den maximalen Gewinn zu erzielen.

Buchmacher berechnen die Quoten auf der Grundlage ihrer Schätzungen der Quoten für ein bestimmtes Ergebnis sowie der tatsächlichen Echtzeit-Wettmuster. Infolgedessen haben verschiedene Buchmacher unterschiedliche Chancen für ein bestimmtes Ergebnis. Durch den Vergleich der Quoten verschiedener Buchmacher können Benutzer ihre Gewinne im Laufe der Zeit um ca. 10-15% steigern. Diese Steigerung ist eine Steigerung des Jahresgewinns und keine einmalige Wette.

Wir vergleichen die Quoten von mehr als einem Dutzend Buchmachern aus der ganzen Welt, während die Anzahl unserer Partner jeden Monat wächst. Wir möchten Ihnen einen Vergleich aller zuverlässigen Buchmacher auf unserer Website sowie Vergleiche zwischen so vielen Ereignissen und Wettarten wie möglich anbieten.

Zusätzlich zum Quotenvergleich bieten wir Ihnen einige wichtige Funktionen:

  1. „Sichere Wetten“: Wir listen die höchsten sicheren Wetten auf und aktualisieren sie in Echtzeit (um mehr zu erfahren Informationen zu Surebets finden Sie unter "Was ist Surebetting?" in unserem FAQ-Bereich.)
  2. Buchmacher: Wir bieten Ihnen interessante Boni und Gratiswetten für Buchmacher. Zusätzlich berechnen wir die Punktzahl jedes Buchmachers und geben Ihnen eine eindeutige Bewertung basierend auf dem Verkehr, der Größe, der Auszahlung und der Wettabdeckung.
  3. Empfohlene Wetten: Wir listen für Sie empfohlene Wetten basierend auf einem Gewinnchancen-Algorithmus auf .

Ein Benutzerkonto bietet viele Vorteile. Sie können Ihre bevorzugten Buchmacher, Ihr bevorzugtes Quotenformat und Ihre Zeitzone anpassen. Sie können auch Spiele vorhersagen und Ihre Lieblingsligen und -mannschaften / -spieler auswählen. Unser Team arbeitet derzeit an weiteren zusätzlichen Funktionen, die in Kürze verfügbar sein werden.

Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie zum Abschnitt Benutzereinstellungen in der oberen linken Spalte navigieren. Dort können Sie Ihre Buchmacherliste personalisieren, indem Sie die Auswahl derer aufheben, die Sie nicht verwenden möchten.

Die Zeitzone wird automatisch mit der Uhrzeit Ihres PCs synchronisiert. Wenn Sie es ändern möchten, können Sie dies tun, indem Sie auf die linke Spalte unserer Homepage klicken. Wenn Sie registriert sind, bleibt die Zeitzone gleich, egal wo auf der Welt Sie sich befinden.

Nein, empfohlene Buchmacher können nicht entfernt werden. Sie können alle anderen aufgeführten Buchmacher entfernen.

Nein, wir akzeptieren keine Zahlungen, da unsere Website kein Buchmacher ist. Stattdessen vergleichen wir verschiedene Buchmacher und bieten Ihnen einen Quotenvergleich zwischen diesen Anbietern.

Odds

Quoten sind Zahlen, mit denen die Gewinnquote für einen bestimmten Einsatz berechnet wird. Im Allgemeinen gilt die Regel: Je höher die Gewinnchancen, desto geringer ist die Gewinnwahrscheinlichkeit.

Die Wettquoten von Buchmachern werden in unserer Datenbank ständig aktualisiert und sofort auf der Website aktualisiert. Wenn eine Seite verwendet wird, werden die Quoten alle 60 Sekunden aktualisiert, ohne dass ein erneutes Laden erforderlich ist.

Ja, Sie können das Format, in dem Sie die Gewinnchancen anzeigen, jederzeit ändern. Zusätzlich zu dezimalen (europäischen) Quoten können Sie die Formate auf gebrochene (UK) und amerikanische Quoten umstellen. Wenn Sie registriert sind, können Sie jederzeit aus der Liste der verschiedenen Formate auswählen, indem Sie auf den Link in Ihren Profileinstellungen klicken. Sie können diese Einstellungen dann geräteübergreifend verwenden. Wenn Sie noch kein OddsExplorer-Konto haben, ist der Link in der linken Spalte über der angegebenen Zeitzone verfügbar.

Die Auszahlung ist der Prozentsatz, der an die Wettenden insgesamt zurückgegeben wird, und ist der entgegengesetzte Wert der Buchmachermarge. Wenn Sie beispielsweise 100 € auf Ergebnisse mit einer Auszahlung von 92% setzen, erhalten Sie durchschnittlich 92 € für jede Wette zurück. Der Gewinn des Buchmachers beträgt die restlichen 7 €. Bei höheren Auszahlungen arbeiten die Buchmacher mit niedrigeren Gewinnspannen und höheren Gewinnchancen. Im Durchschnitt ist es immer besser, Buchmacher mit einer hohen Auszahlung zu verwenden, um Ihre Wetten zu platzieren.

Matches

Beliebte Spiele sind die Liste der attraktivsten Spiele dieses Tages.

Ja, alle unsere alten Spiele und Quoten werden im Archivbereich gespeichert.

Sure Bets

Eine sichere Wette ist eine Wette, bei der der Gewinn unabhängig vom Ausgang des Ereignisses garantiert ist. Eine sichere Wette ist ein Ergebnis des Unterschieds zwischen den Gewinnchancen verschiedener Buchmacher in einer Weise, dass Ihr Einsatz im richtigen Verhältnis niedriger ist als Ihre Gewinne für ein beliebiges Ergebnis.

Es gibt ein paar Risiken, die mit „sicheren Wetten“ verbunden sind:

  1. Quotenfehler: Die meisten Buchmacher haben die Möglichkeit, Wetten, die auf fehlerhafte Quoten zurückzuführen sind, jederzeit zu stornieren, so dass der Wetter ungedeckt bleibt und das Risiko zu verlieren.
  2. Regeln für die Buchmacher: & nbsp; Verschiedene Buchmacher haben unterschiedliche Regeln, wenn es um Spielergebnisse geht (zum Beispiel wenn ein Tennisspieler in den Ruhestand geht). Sie müssen also sicherstellen, dass Ihre Wetten alle Ergebnisse abdecken.
  3. Einsatzzeit: Die Gewinnchancen können sich vor Ihnen ändern Sie können alle Optionen abdecken. Überprüfen Sie daher immer die neuesten Quoten auf den Websites der Buchmacher, bevor Sie eine Wette platzieren.

Settings

Um wieder auf Ihr Konto zuzugreifen, klicken Sie unten auf der Seite auf den Link "Passwort vergessen?". (Es ist wichtig zu beachten, dass wir nicht auf Ihr Passwort zugreifen können, da es verschlüsselt ist. Daher können Sie Ihr Passwort nur abrufen, indem Sie Ihre Daten eingeben.)

Contact

Wenn Sie auf technische Probleme stoßen, können Sie das Problem über den Link "Kontakt" unten auf der Seite melden. Mithilfe des Formulars können Sie den Betreff unter "Ein Fehler auf unserer Website" auflisten. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne über dasselbe Formular kontaktieren.

Meine Vorhersagen


Keine Vorhersagen wurden hinzugefügt.

{{ odd.title }}

{{ odd.sub_title }} {{ odd.result }}
Laden ...

{{ row.SiteRank }}

{{ decoder(row.ShortPromoDesc) }}
{{ row.Odd }}
Alle vergleichen

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Erhalten Sie die neuesten Wettquoten, erhalten Sie die neuesten Angebote, einzigartigen Angebote und vieles mehr direkt in Ihren Posteingang. Kein Spam, niemals.

* {{ error }}

Super!
Jetzt bist du auf dem Laufenden

FAQs

Below is a small selection of frequently asked questions from our users. Also, you can contact us via our contact page.

Site

At OddsExplorer, we have created a compendium of bookmakers from around the world. We compare their betting odds side by side, so you can choose and get the best possible odds on your bet.
What it looks like: If you bet $100 on Brazil winning a game, you can win $120 with one bookmaker and $130 with another. OddsExplorer suggests which betting provider you should use to get the maximum profit.

Bookmakers calculate odds based on their estimations of the odds of any given outcome, as well as actual real time betting patterns. As a result, different bookmakers will have different odds for a specific outcome. By comparing odds of different bookmakers, users can increase their winnings by approximately 10-15% over time. This increase is in annual profit, not a singular bet only.

We compare the odds of more than a dozen bookmakers from all over the globe, while the number of our partners grow every month. The idea is to offer you a comparison between all the reliable bookmakers on our site, as well as comparisons between as many events and types of bets as possible.

In addition to comparing odds, we also provide you with several important features:

  1. “Sure bets”: We list the highest Sure bets and update them in real time (to find out more about Surebets, look up “What is Surebetting?” In our FAQ section.)
  2. Bookmakers: We offer you interesting bonuses and free bets of bookmakers. Additionally, we calculate the score of each bookmaker, giving you a clear rating based on their traffic, size, payout, and bet coverage.
  3. Recommended bets: We list for you recommended bets based on an Odds attractiveness algorithm.

There are many advantages to having a user account. You can customize your favourite bookmakers, your preferable odds format and time zone. You can also predict matches and choose your favourite leagues and teams/players. Our team is currently working on other additional features that will be available soon.

When you register for free, you can navigate to the User Settings section located in the upper left column. There, you can personalize your bookmaker list, unselecting those that you do not want to use.

The time zone is automatically synchronized with the time of your PC. If you would like to change it, you may do so by clicking on the left column of our home page. If you are registered, the time zone will stay the same, no matter where you are in the world.

No, we do not accept payments, as our website is not a bookmaker. Instead, we compare different bookmakers, offering you an odds comparison between these providers.

Odds

Odds are numbers, which are used to calculate the winning ratio for any given stake. In general, the rule is - the higher the odds, the lower the probability of winning.

Bookmaker’s odds are constantly updated on our database and are updated immediately on the website. When a page is used, odds are refreshed every 60 seconds, without the need to reload.

Yes, you can always change the format in which you view the odds. In addition to decimal (European) odds, you can switch formats to fractional (UK) and American odds. If you are registered, you can choose from the list of different formats at any time by clicking the link in your profile settings. You can then use those settings across devices. If you do not have an OddsExplorer account yet, the link is available in the left column, above the indicated time zone.

The payout is the percentage returned to the bettors in total and is the opposite value of the bookmaker’s margin. For example, if you were to bet €100 on outcomes with a 92% payout, you would get back €92 from each bet on average. The bookmaker's profit would be the remaining €7. On larger payouts, bookmakers operate with lower margins and higher odds. On average it is always better to use bookmakers with a high payout to place your bets.

Matches

Yes, all of our old matches and odds are stored in the Archive section.

Sure Bets

A Sure Bet is a bet that guarantees winning no matter the outcome of the event. A Sure Bet is a result of the difference between the odds of different bookmakers in a way that, in the right proportions, your stake is lower than your winnings for any outcome.

There are a few risks involved in “Sure betting”:

  1. Odds Errors: Most bookmakers have the option to cancel bets originated from errored odds at any time, leaving the bettor with uncovered outcome and a risk of losing.
  2. Bookie Rules:  Different bookies have variations in rules when it comes to match outcomes (like when a Tennis player retires), so you need to make sure your bets will cover all outcomes.
  3. Time to bet: Odds can change before you can cover all options, so always verify latest odds on bookmakers’ websites before placing a bet.

Settings

To regain access to your account, click on the ‘forgot password?’ link located at the bottom of the page. (It is important to note that we do cannot access your password, as it is encrypted. Thus, the only way to retrieve your password is to enter your data.)

Contact

If you are encountering technical difficulties, you can report the problem via the ‘contact us’ link at the bottom of the page. Using the form, you may list the subject under ‘A bug on our site’. If there is anything else you would like to ask, you are welcome to get in touch with us through the same form.

My Predictions


No predictions were added.

{{ odd.title }}

{{ odd.sub_title }} {{ odd.result }}
Loading ...

{{ row.SiteRank }}

{{ decoder(row.ShortPromoDesc) }}
{{ row.Odd }}
Compare all

Stay In The Loop

Get the latest top odds, unique offers and much more delivered straight to your inbox. No Spam, Ever.

* {{ error }}

Awesome!
Now You Are in The Loop