Parlay Rechner

Ein Parlay ist eine Einzelwette, bei der zwei Einzelchancen oder mehr als ein Ereignis multipliziert werden, um eine wesentlich höhere Gesamtauszahlung zu erzielen. Um zu gewinnen, muss jede Partei gewinnen oder validieren (Übereinstimmung). Wenn eines der Spiele verliert, verliert der gesamte Einsatz.

Um unseren Parlay-Rechner zu verwenden, wählen Sie einfach die für die Berechnung verwendete Wettquote (Amerikanischer, Dezimalzahl oder Bruchzahl) aus und geben Sie die von Ihnen gewählte Wettquote ein. Unser Rechner berechnet Ihre Gewinne, die Auszahlung und die Gewinnchancen basierend auf Ihren Gewinnchancen Wettquote und Gebotsbetrag

single

Quoten sind Zahlen, mit denen die Gewinnquote für einen bestimmten Einsatz berechnet wird. Im Allgemeinen gilt die Regel: Je höher die Gewinnchancen, desto geringer ist die Gewinnwahrscheinlichkeit.

Ja, Sie können das Format, in dem Sie die Gewinnchancen anzeigen, jederzeit ändern. Zusätzlich zu dezimalen (europäischen) Quoten können Sie die Formate auf gebrochene (UK) und amerikanische Quoten umstellen. Wenn Sie registriert sind, können Sie jederzeit aus der Liste der verschiedenen Formate auswählen, indem Sie auf den Link in Ihren Profileinstellungen klicken. Sie können diese Einstellungen dann geräteübergreifend verwenden. Wenn Sie noch kein OddsExplorer-Konto haben, ist der Link in der linken Spalte über der angegebenen Zeitzone verfügbar.

Meine Vorhersagen


Keine Vorhersagen wurden hinzugefügt.

{{ odd.title }}

{{ odd.sub_title }} {{ odd.result }}
Laden ...

{{ row.SiteRank }}

{{ decoder(row.ShortPromoDesc) }}
{{ row.Odd }}
Alle vergleichen

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Erhalten Sie die neuesten Wettquoten, erhalten Sie die neuesten Angebote, einzigartigen Angebote und vieles mehr direkt in Ihren Posteingang. Kein Spam, niemals.

* {{ error }}

Super!
Jetzt bist du auf dem Laufenden

Parlay Calculator

A parlay is a single bet that multiplies two or more individual odds from multiple events for a much higher overall payout. In order for the parlay to win, each game must win or push (tie). If any of the games lose, the entire bet loses.

To use our parlay calculator, simply select the odds used (American, Decimal or Fractional) for the calculation and enter your chosen odds, and our calculator will calculate your winnings, payout & probability of winning depending on your odds and bet amount.

single

Odds are numbers, which are used to calculate the winning ratio for any given stake. In general, the rule is - the higher the odds, the lower the probability of winning.

Yes, you can always change the format in which you view the odds. In addition to decimal (European) odds, you can switch formats to fractional (UK) and American odds. If you are registered, you can choose from the list of different formats at any time by clicking the link in your profile settings. You can then use those settings across devices. If you do not have an OddsExplorer account yet, the link is available in the left column, above the indicated time zone.

My Predictions


No predictions were added.

{{ odd.title }}

{{ odd.sub_title }} {{ odd.result }}
Loading ...

{{ row.SiteRank }}

{{ decoder(row.ShortPromoDesc) }}
{{ row.Odd }}
Compare all

Stay In The Loop

Get the latest top odds, unique offers and much more delivered straight to your inbox. No Spam, Ever.

* {{ error }}

Awesome!
Now You Are in The Loop